Tour 21:   Herzberg - Jägerfleck - Knollen - Sieber - Paradies - Elseblick - Herzberg
Gesamtlänge 20.41 km, davon ca. 2km auf öffentlichen Strassen, 736 Höhenmeter

Die Tour beginnt genauso wie Tour 20, mit den schwierigen Stellen beim Aufstieg zum Knollen. Wir verlassen den Knollen auf dem Fahrweg, und in der ersten scharfen Linkskurve biegen wir rechts ab auf den schmalen Wanderweg. Im unteren Bereich wird dieser Weg recht steil mit engen Kurven, ist aber noch fahrbar. Unten angekommen links weiter fahren, in Richtung Sieber. An der Köte Iinks weiter fahren. An der Schotzhütte "Otto Hermann" beginnt ein schmaler Wanderweg, der steil nach unten führt. Dieser Weg hat einige technisch schwierige Stellen. Irgendwann kommt man unten im Tal an und folgt der Forststrasse noch ca. 1km bergab. Am Schützenghaus links abbiegen und dem Weg folgen, der am Hang entlang im Siebertal hinab führt. Beim Gasthaus "Paradies" rechts hinauf zum Elseblick. Ein langer steiler Anstieg auf schmalen Waldwegen, mit einigen technisch anspruchvollen Stellen. Vom Elseblick zurück nach Herzberg auf der Langfaststrasse.